Die Zerstörung von Sodom

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Martin sagt:

    Prinzipiell interessant. Aber wenn man schon an Gott glaubt und auch in der Archäologie Beweise für die Geschichten zu finden sind, warum fängt man dann nicht auch an, vollständig an Gott zu glauben? Er muss sich nicht unbedingt eines „Superboliden“ bedienen um Feuer und Schwefel regnen zu lassen. Auch einen Menschen zur Salzsäule werden zu lassen bekommt er auch bestimmt auf andere Weise hin, wo er doch schon den Menschen an sich aus Staub geschaffen hat. Und warum Menschen damals so alt wurden und heute nicht mehr, erklärt die Bibel ebenfalls .

    • Jan Krohn sagt:

      Natürlich muss Gott sich nicht eines Superboliden bedienen, aber er kann sich eines Superboliden bedienen. Wenn sämtliche Beweise darauf hindeuten, warum soll man diese Beweise verwerfen…? 🤷‍♂️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.